ÜBER MICH

MEINE ARBEITEN REFLEKTIEREN MEIN LEBEN. WAS ICH DENKE. WAS ICH LIEBE. WAS ICH FÜHLE. WIE ICH DIE WELT WAHRNEHME...

„Die Fotografie ermöglicht es uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren.“    JAMES WARNER

Hi, ich bin Oliver! Meine Passion die Fotografie. Ich liebe  Licht, Perspektiven, Emotionen und Momente. Und so suche ich beim fotografieren nach genau diesen Nuancen und Augenblicken. Die Einzigartigkeit dieser Moment möchte ich mit meiner Kamera einzufangen. Ehrlich, verletzlich und pur. Das liebe ich.  Bei Portraits, Hochzeiten, auf Konzerten und unterwegs. Immer auf dem Weg zu neuen Inspirationen …

Die meisten Menschen fühlen sich unwohl vor der Kamera. Ich bin auch einer dieser! Ich habe meinen Weg gefunden das zu umgehen...

Welche Geschichte soll ich für euch festhalten? Was möchtet ihr dokumentiert haben?

Ich freue mich von euch zu hören.

Oliver

Wherever there is light, one can photograph.