EXIT.

NACH EINER ANSTRENGENDEN WOCHE MIT ENTÄUSCHUNGEN GIBT ES NUN EINE ÄNDERUNG: LICHTBILDSTORIES GIBT ES NICHT MEHR. AB SOFORT FOTOGRAFIERE ICH NUR NOCH ALLEIN HOCHZEITEN. WENN IHR LUST AUF ELEGANT, ZEITLOS MINIMALISTISCHE HOCHZEITSFOTOGRAFIE HABT, MELDET EUCH BEI MIR.

UND WAS HILFT NACH EINER ANSTRENGENDEN WOCHE AM BESTEN … MUSIK. ZUFÄLLIGERWEISE ENTDECKTE ICH AM MITTWOCH, DAS SMILE AND BURN SAMSTAGS IM ZWÖLFZEHN SPIELEN WÜRDEN. TOLL. FAST EIN JAHR NACH MEINEN LETZTEN KONZERTFOTOS HATTE ICH RICHTIG LUST DRAUF MAL WIEDER BEI STAUB, SCHWEIß, RAUCH UND LAUTER MUSIK ZU KNIPSEN. UND WAS SOLL ICH SAGE! ES WA EINFACH TOLL :-)DANKE JUNGS FÜR DIESEN FANTASTISCHEN ABEND!!!

NUN … EINEN TAG NACH EINEM WUNDERBAREN KONZERT, SITZE ICH AN DEN FOTOS. ICH DENKE ENDE DER WOCHE GIBTS DANN EINE KLEINE SERIE DAVON.